Ninjas

Die drei Ninjas - Wilhelm, Wiegald und Wanda. Wegen ihrer geringen Körpergröße oftmals belächelt, sind sie hinterhältige, gemeine und schweigsame Gegner. Ihre Ninjaausrüstung und Chuck Norris-DVDs finanzieren sie durch kleine und große Diebereien. Bevorzugt klauen sie Erfindungen, um sie dann zu Schleuderpreisen an andere Bösewichte zu verhökern.

Gerade, als sie sich eine von Trinas Erfindungen unter den Nagel reißen wollten, lief jedoch das Experiment mit dem Jubilator. Und das ging bekanntlich reichlich schief. So wurden die drei Ninjas mit Web angereichert und waren schwupdiwups im Internet. Das bietet natürlich noch weitaus mehr Raum für ihre hinterhältigen Schurkereien.

Aussehen

Wie Ninjas eben. Bedenkt man ihre Größe, könnte man sie auch als Zwergninjas bezeichnen - aber nur, wenn man Bekanntschaft mit ihren Holzkatanas machen will.

Hauptquartier

?

Ninjas

Rolle: Ninjas

Lieblingswaffe: Katana (Holz)

Lieblingserfindung: ?

Lieblingsserie: alles mit Cuck Norris, Ninja Turtles

Lieblingsmusik: ?

Hobbies: Diebereien

Positive Eigenschaft: -

Negative Eigenschaft: hinterhältige Anschleicher

Fragen & Antworten

Muss leider entfallen - die Ninjas weigern sich zu antworten.